aktuell
editorial
essay
folklore
impressum
interview
kolumne
kurioses
literatur
portrait
reportage
sammlungen
schach
spielgeschichte
spielpraxis
spielregeln
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
Sammelblog zur Spielkultur

 
Für Videospiele geben die Deutschen inzwischen mehr Geld aus als für Kinofilme. Weil ein Ende des Wachstums nicht in Sicht ist, wollen auch andere Branchen mitkassieren

1 Drücken Sie den Startknopf, um zu beginnen. Ihre Aufgabe: Gründen Sie einen Videospiel-Konzern, und erobern Sie den Weltmarkt.

Treffen Sie die richtigen Entscheidungen, und Ihr Gewinn wird gigantisch sein. Untersuchen Sie Ihre Umgebung nach Hinweisen, aber erlauben Sie sich keinen Fehler: Ihre Gegner nutzen Schwächen erbarmungslos aus. Schließlich geht es um mehr als 25 Milliarden Mark. So groß ist der weltweite Computer- und Videospielemarkt, und jährlich wird er um 25 Prozent größer.
[Essay von Sven Stillich]
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page
disclaimer